Donnerstag

Erdgas Projekt

Das Marktportal Erdgas ist ein Projekt der

freter business & management GmbH
wetzlarer str. 30a
35792 löhnberg - germany

Zitat:
Das Marktportal Erdgas ist eine interaktive Business-Portallösung mit Netzwerkcharakter. Ziel ist es, Unternehmen, Experten und Marktpartner zusammenzubringen, die ihre erdgasbasierten Produkte, Ideen und Visionen einem interessierten Fachpublikum via Internet vorstellen möchten.


Infoquelle: http://www.marktportal-erdgas.eu

2 Kommentare:

  1. Herr Martin E.Freter von wallburg ist ein lügner und betrüger! Ich möchte mein geld zurück was sie mir schulden oder hakten sie das schrieftliche versprechen was sie gemacht hatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Freter schuldet mir auch Geld.Er bietet mit Inseraten Darlehen aber statt ein Darlehen zu bekommen muss mann 1000 euros bezahlen ich warte seit 6 Monaten auf mein Darlehen und have bis jetzt noch nichts ergalten und er weigert sich das geld was man bezahlt gat zurück zu erstatten. Mir hat er auch ein versprechen gegeben mehrere und keines ist bis jetzt eingelöst worden und angelogen hat er mich auch wie abgezockt.Bei sollcher person solkte man kein darlehen beantragen. Kann ich nicht weiter empfehlen leider. Er Antwortet auch nicht auf emails.

      Löschen